Unser Verein - unsere Ortsgruppe


Unser Hundeplatz bietet mit seinen 100 x 100m ideale Trainingsbedingungen unter Wettkampfatmosphäre. Weiterhin erfolgt hier regelmäßiges Schautraining. Hierfür steht ein Schauring, welcher das ganze Jahr über aufgebaut ist, zur Verfügung. 

Ein großer Vorplatz bietet genug Platz für die Vorbereitung der Hunde auf das Training. Hier befindet sich auch unser Bauwagen, der Zuschauern Schutz vor Regen und Wind bietet aber dennoch das Zugucken der zu arbeitenden Hunde ermöglicht. 

Trainingszeiten:

mittwochs ab 16.00 Uhr

samstags ab 14.00 Uhr

andere Termine nach Vereinbarung

 

 

Wo:

An der B 197 neben dem Segelflugplatz zwischen Pelsin und Anklam gegenüber einem kleinen Wasserwerk!


Derzeit zählen wir zu uns 14 SV-Mitglieder und tolle Familienangehörige und viele aktive Gäste, die uns tatkräftig bei der Arbeit mit unseren Hunden unterstützen.

 

Zwei aktive Züchter befinden sich unter uns, aber 2 weitere Sportfreunde mit einem geschütztem Zwingernamen.

 

Drei Mitglieder unserer Ortsgruppe können eine Zuchtwartelizenz vorweisen, sechs Sportfreunde eine Übungsleiterlizenz. 

 

Sprünge
Sprünge
Bauwagen
Bauwagen

Vorplatz
Vorplatz